AEK BANK 1826 und der Ski Klub Thun verlängern die Partnerschaft um weitere drei Jahre

Seit vielen Jahren unterstützt die AEK BANK 1826 den Ski Klub Thun. Beginnend als Sponsorin des Snow Camps, entstand in den letzten Jahren eine enge Partnerschaft. Die AEK Bank wurde zur vereinsweiten Finanzpartnerin und Goldsponsorin. Auf dieses Jahr hin haben beide Partner die Verlängerung der Zusammenarbeit um drei Jahre beschlossen.

Die 3-jährige Laufzeit ermöglicht beiden Seiten eine bessere Planbarkeit, mehr Investitionsschutz und verleiht der Zusammenarbeit noch mehr Nachhaltigkeit. Jeder und jede, der oder die in einem Verein tätig ist oder schon einmal war, weiss wie wichtig gute und nachhaltige Partnerschaften sind. Das stetig zunehmende Freizeitangebot ist ein wesentlicher Faktor aber auch das schwieriger werdende Umfeld oder die abnehmende Konstanz in der VUCA-Welt (Volatility, Uncertainty, Complexity, Ambiguity) haben das Vereinsleben verändert und verlangen überdurchschnittliche Leistungen, um einen Verein erfolgreich zu führen. Zusätzlich belastet aktuell das Corona Virus die Situation.

Gerade unter diesen Bedingungen ist es besonders bemerkenswert mit welcher Konstanz und Nachhaltigkeit die AEK Bank in ihre Partnerschaften investiert! Herzlichen Dank dafür.

Wir vom Ski Klub Thun sind uns dessen bewusst und werden alles daransetzen, in den nächsten drei Jahren die Partnerschaft aktiv zu leben. Gerade die längere Dauer ermöglicht es uns in die Partnerschaft zu investieren. Dies stellt sicher einen weiteren wesentlichen Vorteil dar.

Um unser breites Schneesport-Angebot weiterführen zu können und den Kindern und Jugendlichen aus der Region Thun eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und einen wertvollen sozialen Beitrag für unsere Gesellschaft bieten zu können, ist das Sponsorenengagement der AEK BANK 1826 essentiell und wir freuen uns nicht zuletzt im Namen der vielen Kinder und Jugendlichen über die wertvolle Unterstützung der AEK Bank in den nächsten drei Jahren.