Ski

Das Berner Oberland auf zwei Brettern entdecken – das kannst du bei uns im Ski Klub Thun. Ganz gleich ob du nur zum Plausch oder mit Wettkampf Ambitionen zu uns kommst. Wir haben das passende Angebot für dich.

In unseren Anfängerkursen erlernst du das Skifahren von Grund auf. An zwei Tagen vermitteln wir dir alle nötigen Ski Basics bis du die ersten Kurven fahren kannst.

Fortgeschrittene Skifahrer:innen kommen an unseren Fun Days auf ihre Kosten. Verbessere deine Fahrkünste, lerne Tricks und Jumps, triff neue Leute und erkunde mit uns die vielen tollen Schneesportgebiete im Berner Oberland.

Du liebst es, dich mit anderen zu messen und hast Lust deine Skills an Skirennen unter Beweis zu stellen? Dann komm in unsere Renngruppe. Wir fördern dich!

Zusammen Spass haben, gemeinsam Lernen und Freundschaften pflegen – das ist unser Motto.

Winter Events

Nebst unseren Trainingsangeboten, gibt es noch zahlreiche weitere Anlässe an denen du teilnehmen kannst. Saisonauftakt, Snow Camp, Klubrennen und Saisonschluss runden unser Trainingsangebot ab.

Die Anmeldung für die aufgeführten Anlässe erfolgt jeweils separat. Klicke dazu auf den entsprechenden Anlass und melde dich direkt an.

Sommer Events

Der Ski Klub Thun bietet dir auch im Sommer ein tolles Programm. So kannst du die Freundschaften, die im Winter entstehen auch den Sommer durch pflegen. Und nebenbei bekommst du eine optimale Vorbereitung für die nächste Wintersaison.