Snowboard

Im Ski Klub Thun wird auch Snowboard gefahren.

In unseren Anfängerkursen erlernst du das Snowboarden von Grund auf. An zwei Tagen vermitteln wir dir alle nötigen Snowboard Basics bis du die ersten Kurven fahren kannst.

Fortgeschrittene Snowboarder:innen kommen an unseren Snowboard Fun Days auf ihre Kosten. Verbessere deine Fahrkünste, lerne Tricks und Jumps, triff neue Leute und erkunde mit uns die vielen tollen Schneesportgebiete im Berner Oberland.

Zusammen Spass haben, gemeinsam Lernen und Freundschaften pflegen – das ist unser Motto. Wir freuen uns auf dich!

Winter Events

Nebst unseren Trainingsangeboten, gibt es noch zahlreiche weitere Anlässe an denen du teilnehmen kannst. Saisonauftakt, Snow Camp, Klubrennen und Saisonschluss runden unser Trainingsangebot ab.

Die Anmeldung für die aufgeführten Anlässe erfolgt jeweils separat. Klicke dazu auf den entsprechenden Anlass und melde dich direkt an.

Sommer Events

Der Ski Klub Thun bietet dir auch im Sommer ein tolles Programm. So kannst du die Freundschaften, die im Winter entstehen auch den Sommer durch pflegen. Und nebenbei bekommst du eine optimale Vorbereitung für die nächste Wintersaison.