Neuer Teamdress

Liebe Ski Klub Thun Mitglieder

Um auf sich aufmerksam zu machen, muss man Farbe bekennen und sich zeigen. Das ist besonders bei uns auf der Piste der Fall. Die Dresse des Ski Klub Thun sind in die Jahre gekommen, respektive es gibt sie nicht mehr oder die Kinder und Jugendlichen sind rausgewachsen. Das ist leider heute der Lauf der Zeit. Nach 2-3 Jahren sind die Modelle nicht mehr erhältlich. Daher wurde für die kommende Phase (ca. 2 Jahre) ein neuer Dress evaluiert. Dies in Zusammenarbeit mit dem Ski Klub Strättligen, welcher mit unserer JO zusammen trainieren. Wir haben uns verschiedene Optionen angeschaut und dann Vor- und Nachteile abgewägt. Einer der wichtigsten Punkte war, dass wir für die Mitglieder des Ski Klub Thun einen möglichst attraktiven Preis für ein Topprodukt erreichen können.

Dies ist aus meiner Sicht nur eine kurzfristige und nicht globale Lösung. Längerfristig erarbeiten wir eine Lösung, welche der kurzlebigen Zeit der Produkte, dem Wachstum unserer Kinder und der ganzen Palette der Vereinsmitglieder (Ski, Freeski, Snowboard etc.) Rechnung trägt und zugleich das eigene Portemonnaie etwas entlasten soll. Doch für die Umsetzung der im Vorstand kursierenden Ideen braucht es eine längere Vorlaufszeit (Budget, Absprachen etc.).

Der neue Teamdress von Ziener verbindet allerbeste Qualität mit neuster Technologie. Ein Topprodukt, welches unbeschwertes Wintersportvergnügen und eine Identifikation mit den Thuner Farben bietet.

Der bisherige Teamdress des Ski Klub Thun ist bekannt und repräsentiert unseren Verein in gleichen Massen.

Ich hoffe, dass wir für die Mehrheit der Mitglieder eine gangbare Übergangslösung gefunden haben.

Junioren: Gr. 116 – 176
– Ski Jacke: 200.- SFr. Inkl. Aufdruck und Werbung Ski Klub Thun
– Ski Hose: 150.- SFr.

Lady: Gr. 34- 46 Man: Gr. 46- 60
– Ski Jacke: 400.- SFr. Inkl. Aufdruck und Werbung Ski Klub Thun
– Ski Hose: 253.- SFr.

Anprobe und Bestellung finden an folgenden Tagen statt

Donnerstag 2. April 2020 Turnhalle Obermatt Zeit: ab 18:00 – 19:30 Uhr
Primarschulen Gotthelf/Obermatt/Schoren (GOS)
Sustenstrasse 2
3604 Thun

Das Hallentraining, das normalerweise dort stattfindet, wird durch die Anprobe ersetzt.

3. + 4. April 2020 Tagsüber bei Amstutz Sport normale Laden Öffnung
Sport Amstutz AG
Freiestrasse 1
3604 Thun
info@sport-amstutz.ch
www.sport-amstutz.ch
Fax: 033 336 88 74

Das Ziel wäre, das wir mit dem Ski Klub Strättligen am Berg und an den Rennen eine grosse Einheit bilden könnten und für unsere zusammen Arbeit eine gute Werbung sind, darum hoffe ich auf Eure mithilfe.