Snow Camp 2021 abgesagt – 2022 unter neuer Leitung

Die Corona Pandemie und die notwendigen Verschärfungen, welche mindestens bis Ende Februar 2021 gelten, verunmöglichen leider die Durchführung des diesjährigen Snow Camps.

Bis zuletzt hofften wir, dass uns der Druide von Asterix und Obelix früh genug einen Zaubertrank mixen kann… die Realität sieht leider, nicht ganz unerwartet, anders aus.

Dank guten Beziehungen mit den verschiedenen Leistungserbringern entstehen für die Teilnehmer, trotz der Absage, keine Kosten.

Voller Zuversicht blicken wir darum in Richtung Snow Camp 2022 – zum verschobenen 75-Jahr-Jubiläums-Camp!

Unter dem Patronat unseres Hauptsponsors AEK BANK 1826 und weiterer Sponsoren führen wir gleich wieder eine Verlosung mit interessanten Preisen durch:

Alle angemeldeten Teilnehmer, bis Ende Februar 2021, nehmen automatisch an der neuerlichen Verlosung teil. Für die Anmeldung 2022 könnt ihr einfach eine Mail an snowcamp@skiklubthun.ch senden, mit Vermerk «Anmeldung Snow Camp 2022», sofern sich bei den persönlichen Daten nichts ändert. Oder ihr füllt normal den Anmeldetalon aus, welcher bereits angepasst auf der Homepage zur Verfügung steht.

Preise:

o   JBL Flip 5 (Bluetooth Lautsprecher)

o   20.– Gutschein Thun Innenstadt

o   Kino Rex Thun Gutschein

o   10.– Metro Boutique Gutscheine

Beachtet auch die interessanten Angebote vom Ski Klub Thun, welche aktuell trotz Corona, mit der notwendigen Vorsicht, wahrgenommen werden können:

o   Ski Plauschgruppe

o   Ski Renngruppe

o   Ski Basics

o   Freestyle Trainings

o   Snowboard Days

o   Snowboard Basics

Ab dem nächsten Snow Camp übernehmen mit Michel Stucki und Roman Schweizer zwei erfahrene, langjährige Snow Camp-Cracks die Hauptleitung.
Herzlichen Dank für eure Bereitschaft, weiterhin mit Herz für die Jugend im Einsatz zu stehen.

Nach 25 Jahren als Leiter und davon 10 Jahren als Hauptleiter übergebe ich gerne das Ruder und bedanke mich herzlich für euer Vertrauen ins Snow Camp. Es hat immer grossen Spass gemacht. Ich werde sicher das eine oder andere Mal noch gerne als Leiter tätig sein.

Liebe Grüsse & say «Hang Loose»

Reto Rüegsegger