Fit in den Winter

Jeweils nach den Herbstferien bietet der Skiklub Thun das polysportive Fit in den Winter Programm. Egal ob Snowboarder:in, Freestyler:in oder Skifahrer:in, ob Anfänger:in, Fortgeschritte oder Eltern – das Programm wird so gestaltet, dass es für alle Interessierten geeignet ist. Auch alle anderen Klub Mitglieder sind selbstverständlich herzlich Willkommen.

Nach den Herbstferien wird in diesem Rahmen jeden Samstagmorgen ein Training in einer anderen Sportart angeboten.

Daten und weitere Informationen

• 21.10.23: Golfen, Golfclub Thunersee, Allmendingen
  • 28.10.23: Hornussen, Hornussergesellschaft Thun
  • 04.11.23: Klettern, Klettertreff Thun
  • 11.11.23: Trampolin und Free Running, UNIK Playground Bern
  • 18.11.23: noch offen
  • 25.11.23: Fun Kondi Strättligwald
  • 02.12.23: vakant (voraussichtlich Boxen, Box Gym BTO)

(Wir behalten uns vor am Programm noch Veränderungen vorzunehmen sollte dies notwendig sein.)

ca. 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Ausrüstung

Wenn möglich wird das Material vor Ort vorhanden sein, wenn nicht werdet ihr vorher informiert was ihr mitnehmen müsst.

Organisation

Alle Interessierten melden sich innerhalb der Anmeldefrist (15. Oktober 2023) für das gesamte Programm oder für ausgewählte Daten an.

Anschliessend wird eine Whats App-Gruppe erstellt. In dieser werden von Woche zu Woche von den Leiter:innen Detail-Informationen zu den jeweiligen Events bekannt gegeben und von den Teilnehmenden die definitiven An- oder Abmeldungen getätigt.

Die Kosten sind im Klub- bzw. JO Beitrag inbegriffen.

Anmeldungen bis zum 15. Oktober 2023.