Saisonabschluss

Wir sind zu Gast bei Freunden und schliessen die Saison mit unseren Freunden ab.

Unsere Gastgeber sind der Ski Klub Frutigen, in dessen Klubhütte wir zu Gast sind. Zusammen schliessen wir die Saison mit Freunden aus der Stadt Thun und dem Ski Klub Strättligen ab, und nutzen dabei das Regionale Klubrennen als Anlass.

Die Idee ist, am Samstag und Sonntag die letzten Schwünge an der Elsigen- und Metschalp im Schnee zu ziehen. Am Samstagabend kochen wir gemeinsam etwas Leckeres, spielen Spiele oder geniessen einfach das Beisammensein, bevor wir in der Klubhütte der Frutiger übernachten.

Selbstverständlich sind an diesem Wochenende auch Personen willkommen, die sich nicht auf der Piste bewegen möchten. Ihr könnt euer Tagesprogramm nach Belieben gestalten (Schlitteln, Schneeschuhwandern, etc.).

Es besteht natürlich keine Verpflichtung, am Rennen teilzunehmen. Doch der Gedanke, zusätzliche Rennläufer:innen oder Helfer:innen vor Ort zu haben, ist nicht ganz von der Hand zu weisen. 😉

Es wäre großartig, wenn viele Mitglieder, Familien und Freunde an diesem Wochenende teilnehmen. Die Anzahl der Betten in der Hütte ist jedoch begrenzt, also zögert nicht mit der Anmeldung!

Wir freuen uns auf euch!

Saisonabschluss 23.-24.03.24

Ort:

Klub Hütte Ski Klub Frutigen
Elsigen-Metsch

Datum:

23. – 24. März 2024

Kontakt:

Bei Fragen bitte direkt Patrick Stettler kontaktieren.

tk@skiklubthun.ch

Anmeldeschluss:

03. März 2023

Sobald die Anmeldefrist durch ist, wird sich der Vorstand mit den Personen in Verbindung setzen und mit der Detailorganisation anfangen.

Kosten:

ÜBERNACHTUNG:
Erwachsene ab 16 Jahre 36.00 CHF inkl. Kurtaxe
Kinder ab 6 bis 15 Jahre 22.00 CHF inkl. Kurtaxe

VERPFLEGUNG:
Erwachsene ab 20 Jahre 25.00 CHF Nachtessen/Morgenessen
Kinder ab 6 bis 19 Jahre 15.00 CHF Nachtessen/Morgenessen
Getränke können direkt in der Hütte bezogen werden und werden individuell abgerechnet.

TAGESKARTEN:
Müssen im Vorfeld bestellt werden. Wenn genug Anmeldungen erfolgen können wir den Gruppentarife in Anspruch nehmen.
Erwachsene ab 20 Jahre: 2 Tage 98.00 CHF
Jugendliche 16 bis 19 Jahre: 2 Tage 78.00 CHF
Kinder ab 6 bis 15 Jahre: 2 Tage 44.00 CHF

SKT_Regionales Klubrennen 2024

Ranglisten Regionales Klubrennen 2024

Mit dem Regionalen Klubrennen haben wir die Saison 2023/24 abgeschlossen. Danke an alle, die da waren. Es war ein toller Tag!

Klubrennen_2023

Ranglisten Regionales Klubrennen 2023

Hier findet ihr die Ranglisten des regionalen Klubrennens 2023 an der Lenk. Wir danken allen top motivierten Teilnehmenden, helfenden Händen und engagierten Zuschauenden. Es war ein toller Saisonabschluss!

Ranglisten 2022

Durch Klick auf die Links siehst du, wer am regionalen Klubrennen zu den Schnellsten gehörte. Gesamtklassement alle Kategorien und Klubs Skiklub Strättligen Skiklub Schwanden Skiklub Bärgchutze Skiklub Thun