Saisonauftakt

Der Saisonauftakt des Skiklub Thun steht ganz unter dem Motto «gemeinsam Spass im Schnee»:

• gemütliches Einfahren in Gruppen. JO Kids können in der Gruppe selbständig unterwegs sein.
  • individuelle Tipps zu Technik und Equipment von den anwesenden Leiter:innen
  • sich untereinander austauschen
  • geselliges Ausklingen des Tages

Es sind alle Klubmitglieder – ob Aktiv oder Passiv, Ski oder Snowboard – herzlich eingeladen. Kinder bitte in Begleitung eines Erwachsenen.

Wir freuen uns, euch alle wiederzusehen!

Saisonauftakt 09.-10.12.23

Ort:

Berggasthaus Höchst
Elsigen-Metsch

Anreise:

Infos folgen

Rückreise:

individuell

Mitbringen:

Schlafsack, individuelle Utensilien, Ski-/Snowboardausrüstung

ab CHF 80.00 pro Person

Im Preis enthalten sind die Übernachtung, Abendessen und Frühstück. Nicht im Preis inbegriffen sind Getränke, Mittagessen (im Skigebiet) und der Skipass.

Anmeldeschluss:

06.12.2023 / 12:00 Uhr

Anmeldung:

Per Mail, SMS oder Telefon an:

Pädu Stettler
tk@skiklubthun.ch

SKT_Regionales Klubrennen 2024

Ranglisten Regionales Klubrennen 2024

Mit dem Regionalen Klubrennen haben wir die Saison 2023/24 abgeschlossen. Danke an alle, die da waren. Es war ein toller Tag!

Klubrennen_2023

Ranglisten Regionales Klubrennen 2023

Hier findet ihr die Ranglisten des regionalen Klubrennens 2023 an der Lenk. Wir danken allen top motivierten Teilnehmenden, helfenden Händen und engagierten Zuschauenden. Es war ein toller Saisonabschluss!

Ranglisten 2022

Durch Klick auf die Links siehst du, wer am regionalen Klubrennen zu den Schnellsten gehörte. Gesamtklassement alle Kategorien und Klubs Skiklub Strättligen Skiklub Schwanden Skiklub Bärgchutze Skiklub Thun