Snow Camp News

Tag 6 / Freitag, 25. Februar 2022

Ich stand heute Morgen auf und zog mein Bett ab. Danach ging’s zum Zmorge: kalte Schoggimilch mit Gonfi Schnitteli – sehr lecker! Anschliessend mussten wir unsere Sachen packen – irgendwie war aber mein Sack zu klein und ich musste ein paar Sachen so mit mir rumschleppen. Wir fuhren mit den Skifahrern neben der Piste. Dann stürzte eine Skifahrerin und ich musste ihr helfen, weil sie ihren Ski nicht aus dem Schnee ziehen konnte. Weil ich mein Snowboard nicht umgedreht hatte, begann es plötzlich zu rutschen – im letzten Moment konnte ich es zum Glück stoppen! 

Ich fand es sehr lustig im Puderschnee zufahren! Bei der Schanzenpiste konnte ich über eine Schanze springen und landete aber auf dem flachen Boden – es tat ein wenig weh.

Leider vergass ich mein Handgepäck im Kuhstall und wir mussten alle zurück um es zu holen. Wir fuhren wieder mit dem Car zurück. 

Das Lager machte mir viel Spass – Merci allen Leitern😃. 

Noa Blondeau