Anlässe

Nebst dem Trainingsangebot und dem legendären Snow Camp organisiert der Ski Klub Thun viele weitere tolle Anlässe für seine aktiven wie auch passiven Mitglieder. Der gesellige Teil des Vereinslebens wird gefördert, neue Freundschaften entstehen.

Das Frühjahres Rennen Walalp-Slalom, die Swiss Pass Smile Challence, die Sommer-Anlässe mit Hirschwanderung und SUP Event und das vielseitige Herbstprogramm «Fit in den Winter» sind nur einige Leckerbissen, die in einem Ski Klub Thun Vereinsjahr auf dem Programm stehen.

Winter Events

Die Anmeldung für die aufgeführten Anlässe erfolgt jeweils separat. Klicke dazu auf den entsprechenden Anlass und melde dich über über den Anmelde-Button direkt an.

Sommer Events